Karnel

Moodboard mit 9 Kacheln. Sie zeigen eine Strandvilla, eine Uhr mit einem in sich selbst drehenden Ziffernblatt, eine bunte Hose, einen schwarzen Mann mit Rastalocken von der Seite, ein mit Gräsern überwachsenes Karussel, ein kleines Windrad von einer Farm, einen futuristischen Büroraum von außen, braune Plattformschuhe vor einem Hintergrund mit 70er-Jahre-Muster und eine offene Tür am Strand, die in die Nacht an einem anderen Ort führt. Moodboard mit 9 Kacheln. Sie zeigen eine Strandvilla, eine Uhr mit einem in sich selbst drehenden Ziffernblatt, eine bunte Hose, einen schwarzen Mann mit Rastalocken von der Seite, ein mit Gräsern überwachsenes Karussel, ein kleines Windrad von einer Farm, einen futuristischen Büroraum von außen, braune Plattformschuhe vor einem Hintergrund mit 70er-Jahre-Muster und eine offene Tür am Strand, die in die Nacht an einem anderen Ort führt.

Pronomen

er/ihn/ihm/sein

Persönlichkeit

Karnel ist ein Romantiker und sozialer Mensch, der es jedoch kaum schafft, über den Tellerrand seiner eigenen - zugegeben ungewöhnlichen - Probleme zu schauen. Er hat ein starkes Gerechtigkeitsgefühl und ist vielleicht ein bisschen zu ehrlich, selbst wenn es ihm selbst schadet. Allerdings neigt er auch zu esoterischen Anwandlungen und glaubt fest an das Schicksal.

Aussehen

Er ist ein Mann in seinen Vierzigern, dessen Eitelkeit sich auch in seinem Aussehen wiederspiegelt: Die weiß werdenden Haare versteckt er am liebsten in sorgfältig geflochtenen Rastalocken, die Kleidung ist immer ausgefallen und gut gebügelt. Die sich bildenden Lachfalten hindern ihn jedoch nicht daran, zu lächeln, wann auch immer sich die Gelegenheit ergibt, was leider nicht oft ist.